Neu: Die Sammler-Goldkarte mit Ato Boldon

Karatbars präsentiert die neue, limitierte Sammler-Goldkarte zu Ehren von Ato Boldon. Der heute 42-jährige Leichtathletik-Star aus Trinidad und Tobago gehörte Mitte der 1990er Jahre zu den weltbesten Sprintern über 100 und 200 Meter. Er gewann insgesamt vier olympische Medaillen, war Juniorweltmeister 1992 (100- und 200-Meter-Lauf) und wurde 1997 Weltmeister über 200 Meter. Nach Ende seiner aktiven Laufbahn machte Ato Bolden den Pilotenschein und war ein Jahr lang Senator in Trinidad und Tobago. Seinem Sport blieb er als Leichtathletik-Kommentator bei einem amerikanischen TV-Sender weiterhin treu. In Trinidad wurde ein Stadion nach ihm benannt – karatbars widmet diesem außergewöhnlichen Sportler eine karatbars-Sammlerkarte.

Edle Sammelstücke für Goldliebhaber

Karatbars Sammler-Editionen revolutionieren den seit tausend Jahren bestehenden Markt für Goldsammler. Sammler-Goldkarten sind wertstabil und weltweit äußerst selten zu erhalten, werden streng limitiert und in geringer Stückzahl produziert. Gold ist schon seit mehreren tausend Jahren ein begehrtes Sammlerobjekt, doch Gold in Form von Sammlerkarten ist weltweit noch sehr selten anzutreffen. Betrachten Sie Gold aus einem neuen Blickwinkel – unsere Sammler-Goldkarten umfassen unter anderem Länderkarten, Ereigniskarten, Karten berühmter Personen und Eventkarten.